Freundebuch - Trailer
Shownotes
Abonniert unseren Podcast, damit ihr nicht die erste Folge verpasst. Euer Feedback gerne per Mail an podcast@maxneo.de. Außerdem findet ihr uns auf Instagram unter @radiomaxneo. max neo ist ein Angebot der MEDIASCHOOL BAYERN, welches die Medienmacher von morgen in den verschiedenen Bereichen wie Radio-, Online- oder Videojournalismus aus- und fortbildet. Habt ihr auch Interesse an einem Praktikum oder einer Mitarbeit? Dann schaut doch mal auf unserer Webseite vorbei: https://www.maxneo.de/
Transkript anzeigen
00:00:02: Freundebuch.
00:00:03: Ein Medien-Podcast mit den Alumni vom Max Neo.
00:00:09: Hallo, schön dass ihr auf unseren Podcast-Freundebuch gestoßen seid.
00:00:13: Mein Name ist Lena Beck und ich arbeite bei Max Neo in Nürnberg einem Aus-und Fortbildungs-Sender.
00:00:20: das heißt wir bilden die MedienmacherInnen von morgen in den verschiedenen Bereichen wie Radio online oder Videojournalismus aus Und genau das spiegelt sich auch in unserem Freundepuch wieder.
00:00:32: mit unserem Podcast möchten wir euch spannende Einblicke in verschiedene Medien geben und zwar mithilfe.
00:00:39: Wenn du auf einem Reisebus gesessen bist, habe ich echt mich getraut dem Busfahrer eine Kassette die ich vorher aufgenommen hab mit Radiosendungen da abzuspielen.
00:00:49: Wie cringe!
00:00:50: Du hast ein Team von wo alle wissen das sie entlassen werden?
00:00:53: Das war schon eine große Herausforderung...
00:00:56: Am Wochenende hat damals Justizminister Heiko Maas quasi sich zu diesem Thema geäußert infolgedessen dass ich und andere darüber geschrieben haben.
00:01:05: Da platzt ihr der Kopf Also was für ein Einfluss du da haben kannst.
00:01:09: Und dann kam einen Mann zu mir und sagte, ach sie sind die Annik von der Morning Show.
00:01:12: ich dachte Sie sind groß und gut aussehend?
00:01:15: Und dann sagte ich na ok groß bin ich nicht aber doch wenigstens gut aussehen.
00:01:22: Mit
00:01:22: unserem Podcast-Freundebuch wollen wir euch zeigen, wie viele verschiedene Wege es in die Medien gibt und wie unterschiedlich die Medienhäuser und Erfahrungen dort sind.
00:01:31: Wenn ihr also in die Medien wollt oder ihr einfach nur einen Blick hinter die Kulissen werfen wollt, dann drückt doch gerne den Abonnieren-Button!
00:01:38: So verpasst ihr keine neue Podcastfolge.
00:01:41: Wir wünschen euch viel Spaß beim
00:01:49: Hören!
Neuer Kommentar